Contact

Take your luck into your own hands and contact our experts. We look forward to starting something new with you.

Contact

b.value AG

Otto-Hahn-Straße 15

44227 Dortmund

+49 (0) 231/79300196

 

Dr. Georg Lentzen

Georg.Lentzen@b-value.de

 

Peter Kallien

Peter.Kallien@b-value.de

  • Opens in a new tab

directions

Our office in Dortmund is located at Otto-Hahn-Straße 15 in the Dortmund Technology Park.

How to reach b.value AG

b.value is located in the BioMedizinZentrum (BMZ) within the Technologiepark Dortmund adjacent to the TU Dortmund. 

By public transport

From Dortmund main station:Take the S-Bahn S1/S21 (direction Bochum/Solingen/Düsseldorf) to the station "Dortmund Universität". Then continue with bus 445 (direction Otto-Hahn-Straße) or bus 462 (direction Huckarde Bushof) to the stop "Meitnerweg". (Alternatively, you can reach the BMZ by cab in about 20 minutes).

From the city center you can reach us either via the "Hauptbahnhof Dortmund" (see above) or with the city train line U42 to the stop "An der Palmweide". There you change to bus 445 (direction Otto-Hahn-Straße) bus 462 (direction Huckarde Bushof) to the stop "Meitnerweg".

From Bochum main station: Take the S-Bahn S1 (direction Dortmund) to the station "Dortmund-Oespel" and change there to bus 465 (direction Bandelstr., Dortmund). From the stop "Otto-Hahn-Straße" you can reach us in a few minutes on foot or change to bus 445 (direction An der Palmweide), stop "Meitnerweg".

VRR timetable information: https://www.vrr.de/de/fahrplan-mobilitaet/fahrplanauskunft/.

By car

The BMZ is located near the Dortmund West freeway intersection. The closest exits are on the A45 in Dortmund-Eichlinghofen (from the south and west) and on the B1 / A40 in Dortmund-Dorstfeld (from the north and east). The university and the technology center are signposted at both exits.

Coming from the A45, drive along Universitätstraße for approx. 600 m and then turn left into Hauert Straße. At the first traffic light turn right into Otto-Hahn-Straße. The BMZ is located after approx. 450 m on the right hand side.

Coming from the A40, turn directly into the street Hauert and then turn left at the third traffic light into Otto-Hahn-Straße. The BMZ is located after approx. 450 m on the right side.

By plane

From Dortmund Airport, the journey by cab takes about 30 min, the journey by train/bus takes about one hour. Take the AirportExpress bus to the main station. From there, take the S-Bahn S1 (direction Solingen/Düsseldorf) to Dortmund University. From there you can take bus 445 to Otto-Hahn-Straße.

From Düsseldorf airport, , the journey to Dortmund main station takes about 45 min (S-Bahn S1 or RE1). From there, take the S-Bahn S1 (direction Solingen/Düsseldorf) to the University of Dortmund. From there you can take bus 445 to Otto-Hahn-Straße.

Contact Person

Dr. Georg Lentzen (Managing Director)

Georg.Lentzen@b-value.de

 

Peter Kallien (Managing Director)

Peter.Kallien@b-value.de

Contact

b.value AG

Otto-Hahn-Straße 15

44227 Dortmund

 

+49 (0) 231/79300196

The industry is looking for technologies.

We are looking for biotechnology investments.

Copyright 2022 b.value AG

Kontakt

Nehmen Sie Ihr Glück selbst in die Hand und kontaktieren Sie unsere Experten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen etwas Neues zu beginnen.

Kontakt

b.value AG

Otto-Hahn-Straße 15

44227 Dortmund

+49 (0) 231/79300196

 

Dr. Georg Lentzen

Georg.Lentzen@b-value.de

 

Peter Kallien

Peter.Kallien@b-value.de

  • Opens in a new tab

Anfahrt

Unser Büro in Dortmund befindet sich in der Otto-Hahn-Straße 15 im Technologiepark Dortmund.

Ihr Weg zur b.value AG

Die b.value AG hat ihr Büro im BioMedizinZentrum (BMZ) im Technologiepark Dortmund, der sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Technischen Universität Dortmund befindet. 

Mit dem öffentlichen Nahverkehr

vom Hauptbahnhof Dortmund: Nehmen Sie die S-Bahnen S1/S21 (Richtung Bochum/Solingen/Düsseldorf) bis zur Station „Dortmund Universität“. Fahren Sie dann weiter mit dem Bus 445 (Richtung Otto-Hahn-Straße) oder Bus 462 (Richtung Huckarde Bushof) bis zur Haltestelle „Meitnerweg“. (Alternativ erreichen Sie das BMZ mit dem Taxi in ca. 20 min.)

Aus der Stadtmitte erreichen Sie uns entweder über den „Hauptbahnhof Dortmund“ (siehe oben) oder mit der Stadtbahn Linie U42 bis zur Haltestelle „An der Palmweide“. Dort steigen Sie um in den Bus 445 (Richtung Otto-Hahn-Straße) Bus 462 (Richtung Huckarde Bushof) bis zur Haltestelle „Meitnerweg“.

Vom Hauptbahnhof Bochum: Nehmen Sie die S-Bahnen S1 (Richtung Dortmund) bis zum Bahnhof „Dortmund-Oespel“ und steigen dort in den Bus 465 (Richtung Bandelstr., Dortmund) um. Von der Haltestelle „Otto-Hahn-Straße“ erreichen Sie uns in wenigen Gehminuten oder steigen in den Bus 445 (Richtung An der Palmweide) um, Haltestelle „Meitnerweg“.

Zur Fahrplanauskunft des VRR: https://www.vrr.de/de/fahrplan-mobilitaet/fahrplanauskunft/.

Mit dem Auto

Das BMZ liegt in der Nähe des Autobahnkreuzes Dortmund West. Die am nächsten gelegenen Abfahrten sind auf der A45 in Dortmund-Eichlinghofen (aus dem Süden und Westen) und auf der B1 / A40 in Dortmund-Dorstfeld (aus dem Norden und Osten). An beiden Ausfahrten ist die Universität und das Technologiezentrum ausgeschildert.

Von der A45 kommend befahren Sie für ca. 600 m die Universitätstraße und biegen dann links in die Straße Hauert ab. An der ersten Ampel rechts abbiegen in die Otto-Hahn-Straße. Das BMZ befindet sich nach ca. 450 m auf der rechten Seite.

Von der A40 kommend biegen Sie direkt in die Straße Hauert ab und fahren dann an der dritten Ampel links in die Otto-Hahn-Straße. Das BMZ befindet sich nach ca. 450 m auf der rechten Seite.

Mit dem Flugzeug

Vom Flughafen Dortmund dauert die Fahrt mit dem Taxi ca. 30 min, die Fahrt mit dem Zug/Bus dauert ca. eine Stunde. Nehmen Sie dazu den AirportExpress-Bus zum Hauptbahnhof. Fahren Sie von dort mit der S-Bahn S1 (Richtung Solingen/Düsseldorf) zur Universität Dortmund. Von dort können Sie mit dem Bus 445 zur Otto-Hahn-Straße fahren.

Vom Flughafen Düsseldorf dauert die Fahrt zum Hauptbahnhof Dortmund ca. 45 min (S-Bahn S1 oder RE1). Fahren Sie von dort mit der S-Bahn S1 (Richtung Solingen/Düsseldorf) zur Universität Dortmund. Von dort können Sie mit dem Bus 445 zur Otto-Hahn-Straße fahren.

Ansprechpartner

Dr. Georg Lentzen (Vorstand)

Georg.Lentzen@b-value.de

 

Peter Kallien (Vorstand)

Peter.Kallien@b-value.de

Kontakt

b.value AG

Otto-Hahn-Straße 15

44227 Dortmund

 

+49 (0) 231/79300196

Die Industrie sucht Technologien.

Wir suchen biotechnologische Investments.

Copyright 2021 b.value AG